Haus Troistorff | Mitgliedschaftsformular
16714
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16714,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-14.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Mitgliedschaftsformular

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie so
den Verein Haus Troistorff dauerhaft!

Hiermit beantrage ich

ab sofort, die Aufnahme in den Kunst­ und Kulturverein Haus Troistorff e. V. Der Jahresbeitrag liegt bei 10,00 €.

Kunst- und Kulturverein Haus Troistorff e. V.

Laufenstraße 18
52156 Monschau

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE33ZZZ00000361282
IBAN: DE72 3905 0000 0002 201770

Ich ermächtige den Kunst- und Kulturverein HausTroistorff, Zahlungen vonmeinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Kunst­ und Kulturverein HausTroistorff auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstat­tung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.